• Wer bin Ich ? ;-)

    Hallo !

    Ich heiße Ilona und ich bin zwölf Jahre alt.

    Ich wohne in Fosseuse, mit meine Mutter, und ich habe keine Geschwister…

    In meine Freizeit:

    • Ich tanze (=am Dienstag, von halb neunzehn bis halb zwanzig)
    • Ich spiele Videospiele (= Jeden Tag, nach Schule)
    • Ich zeichne (am Mittwoch, um fünfzehn Uhr)
    • Ich lese mangas (Jeden Tag, um achtzehn)   

     

     

    Ich mag... <3 :

    -Reiten

    -Freunde treffen

    -Sushiiiis <3<3

    Ich mag nicht... </3 :

    -MacDo essen

    -Shoppen gehen

    -Rad fahren --'

     

    Meine Lieblingsfarben sind Weiβ und Schwarz!!

     

    Bis bald !!

    Ilona =>

     

     

     


  • Commentaires

    Aucun commentaire pour le moment

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :